Frage von marcelc1998, 25

Kinderserie, nicht animiert auf Das Erste / ZDF?

Guten Tag,

ich habe früher immer eine Serie geschaut (schätze ca. 2006-2008) in der Jugendliche vorkamen die immer gegen das "Böse" gehandelt haben. Die Bösewichte hatten sowas wie eine eigene Basis und konnten sich durch irgendwelche Portale in die "normale Welt " begeben. Es waren aber keine komische Figuren oder so sondern normale Menschen die hinter igendwas her waren glaub ich. Die Hauptfiguren bestanden aus Jungen und Mädchen. Soweit ich weiß 1 junges Mädchen, 1 etwas älteres und 2 Jungen. Die Mädchen waren glaub ich Geschwister. Ich glaub die Serie lief auf ZDF oder Das Erste. Müsste ungefähr in den gleichen Jahren wie Die Pfefferkörner gelaufen sein. Ich wäre sehr erfreut wenn jemand die Serie erahnen könnte. Vielen Dank schonmal

Antwort
von Florel, 11

»4 gegen Z« meinst du wohl.

Eine der besten Serien meiner Kindheit!

Liebe Grüße Florel

Kommentar von marcelc1998 ,

Ich danke dir vielmals!!!
Meine ebenfalls, ist mir vor kurzem in die Gedanken geschossen und ich musste Sie einfach wieder finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community