Frage von Laraxcheer, 91

Kinderserie mit Feen aus den augen verloren?

Hey :)
Ich hab früher immer eine Kinderserie geschaut, ich glaub die lief so um 2009. Da waren 3 kleine Feen die in einem Park gewohnt haben aber halt sehr sehr klein waren. Also es gab 2Mädchen und ein Jungen. Und ich glaub die Hauptperson also das Mädchen hatte irgendwie eine Schwester noch.. Aber ich bin mir nicht sicher. Entweder lief die Serie auf Kika oder SuperRtl.
Wisst ihr wie die heißt?

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CuttingArms, 47

Pearlie

Kommentar von Laraxcheer ,

Ahhh ja danke das ist sie <3

Kommentar von CuttingArms ,

Kein Problem :)

Antwort
von LostHope2, 37

Ja Pearlie,aber die andere Fee mit schwarzen Haaren ist Pearlies Cousine Saphira und nicht ihre Schwester

Antwort
von Tosja123, 30

Tinker Bell ?

Kommentar von Laraxcheer ,

Nein leider nicht :/ Aber danke

Kommentar von Tosja123 ,

Oder Winx Club :D