Frage von MaddyTeddy, 322

Kinderserie gesucht - gruseliger Bösewicht?

Hallo, mir ist gerade wieder eine Sendung eingefallen die ich 2-3 mal geguckt hab als ich kleiner war. Ich glaube sie lief auf Super RTL bin mir aber nicht zu 100% sicher. Ich weiß nur noch das es komplett in 3D animiert war und ich glaub es war teilweise unterwasser. Außerdem war der Bösewicht richtig ekelhaft und ich hatte Angst vor dem. Der war in so nem Glaskasten und an seinem Körper hingen alles schläuche wahrscheinlich damit er nicht stirbt oder so. Kennt das vielleicht irgendwer und kann mir helfen?

Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 261

Du musst schon Unterscheiden zwischen "Sendung" und "Serie". Ich denke, du meinst Kinderserie wie in der Überschrift.

Also mal ganz abwägig klingt deine Beschreibung total nach Crank-High Voltage (ist mal aber sowas von keiner Kindersendung / Serie), aber da hängt der Bösewicht aus dem ersten Teil in einem Glaskasten mit Schläuchen verbunden, um zu überleben.

Interessant wäre deshalb zu wissen, wie lang es her ist,, als du kleiner warst, denn Kinderserien wie Darkwin Duck, Chip&Chap, Balu und seine Crew, Ducktales, Glücksbärchies, Gummibärenbande und co. waren alles Serien der 90er, die man aber auch noch bis in die 2000er schauen konnte.

Also wie sahen die Figuren denn grob aus? Was waren die Hauptdarsteller? Ist die Serie dann wohl eher ab 2010, weil 3D animiert gibt es ja noch nicht so lange. ;).

Aber währrend ich hier schreibe, habe ich etwas bei YouTube was gefunden, was es sein müsste:


Ocean Girl - Prinzessin aus dem Meer




Kommentar von MaddyTeddy ,

Danke für die Info also ich kenn die Prinzessin aber kommt da der Typ wirklich vor? Irgendwie kann das schon stimmen :) Weil das is teilweise animiert und teilweise gezeichnet. Ich werd jetzt mal schauen aber ich glaub das wars echt :D

Dankeschön :)

Antwort
von pedde, 214

Wenn es dann der Schurke ist, dann sollte es die Serie sein!


Kommentar von MaddyTeddy ,

Jaaaaaa brrrr finde den noch immer gruselig xD Dankeschön :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten