Frage von 15Cookie16, 41

Kinderserie bzw. Kurzfilm gesucht!?

Ich würde sehr gerne den Titel dieser Kurzfilme wissen. Bei den beiden ging es um 3 kleine Mädchen, die spielen und dann kommen sie sozusagen in ihre erfundene Welt. Einmal waren sie Feen, die in so einen Garten kamen, aber davor mussten sie bei einem Tor ein Rätsel lösen. (Ich erinnere mich noch daran, dass eins "Brokkoli" geantwortet hat :'D. Die Lösung war glaub ich Freundschaft.) Und dann gehen sie durch das Tor und kommen in so einen Garten und werden zu Feen. Jede bekommt ein Kleid mit den Farben/Edelsteinen: Smaragd, Saphir und Rubin. Im zweiten Kurzfilm werden sie zu Prinzessinnen und merken mit der Zeit, dass dieser "Beruf" langweilig ist. (Sie dürfen nicht mehr spielen oder auf den Spielplatz und müssen immer nur winken.) Zum Schluss sind bei beiden die 3 Mädchen wieder in der realen Welt. Das sind mal alle Erinnerungen daran :). Ich hoffe jemand erkennt die und kann mir den Titel nennen.

Antwort
von Feni007, 32

Shelly Traumclub - "Im Land der Glitzerfeen" und "Drei Prinzessinnen" :-)

Antwort
von Giftzwerg2002, 36

Zoes Zauberschrank

glaube ich meinst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten