Frage von NaluL, 66

Kindersendung mit Musikschule gesucht ?

Hey, Ich suche eine Kindersendung die wahrscheinlich zwischen 2005 & 2012 ausgestrahlt wurde. Sie lief auf KiKa oder SuperRTL. Es ging um eine Musikschule/Akademie. Es waren glaub 4 oder 5 Hauptpersonen die zusammen in einer Band waren. Es gab ein Mädchen dass Querflöte spielt (sie hieß glaub Miu) und ein anderes Mädchen spielte Keyboard. Der Rest der Band waren jungen . In der Nähe der Schule gab es ein verlassenen Turm an dem sie sich manchmal getroffen haben. Ich glaube die Zimmer der Schule sahen aus wie Zugwagongs und es gab einen Lehrer der im Rollstuhl saß. Kennt ihr die Serie ? Wisst ihr wie sie heißt ? Danke im Voraus;)

Antwort
von saya20, 52

"Take 5

Kommentar von NaluL ,

Dankeschön :)

Kommentar von iva1211 ,

haha danke wegen deiner frage hab ich sie jetzt auch gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community