Frage von notuser1, 35

Kennt einer diese Kindersendung von ca. 2004 - 06?

also da ging es um ein Mädchen das mit ihrem Opa (oder so) auf die erde reist. sie sehen beide aus wie Menschen. dort findet sie freunde die ihr helfen gegen aliens (so weit ich mich erinnere) kämpfen. einige sahen auch menschlich aus. das Mädchen und ihre freunde hatten immer so Anzüge an in verschieden färben (einer war blau, der andere rot, usw) ich glaube sie waren zu viert. so weit ich mich erinnere lief die Sendung im Sommer auf super RTL, so ca.2006 könnte aber auch 2007 sein oder 2004-2005 . und das Jahr darauf lief sie noch einmal danach hab ich sie nicht mehr gesehen. und da ich noch sehr jung war (ca. 6-8 Jahre) hab ich mir den Namen nicht gemerkt. es war nicht power rangers und es war so eine Zeichentrick Sendung. und die menschen sahen menschlich aus und nicht irgendwie komisch.ich hab auf der seite von super rtl schon gesucht aber es gibt halt sehr viele Sendungen. keine einer von euch diese Sendung ? würde sie mir gerne nochmal ankucken. bitte nur ernste antworten und danke im Voraus :)

Antwort
von Lisa140413, 23

Ich glaube was du meinst sind die Power Puff Girls :D

Kommentar von notuser1 ,

ne, leider nicht :( es waren ja auch jungs dabei und sie hatten alle normale größe (für Kinder) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community