gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kinderseite Panfu.de - Goldpaket sinnvoll?

gefragt von newbieman am 10.04.2009 um 12:12 Uhr

Hallo allen einen fleißigen Osterhasi. Meine Tochter mit 10 Jahren nervt mich mit einer Mitgliedschaft bei Panfu.de, dem sogenannten Goldpaket. Im Jahr schlägt das ja mit 3,90 Euro zu Buche, für einen Monat sind es stolze 9,90 Euro. Habt Ihr Erfahrungen damit, lohnt es sich? Ich will auch nicht, dass meine Tochter internetsüchtig wird, bei dem Wetter ist sie doch an der Luft besser aufgehoben. Nach ihren Angaben ist chatten nicht ihr Ding. Dann frage ich mich aber, ob es Sinn macht. Das Geld würde ich schon gerne investieren, es sollte aber auch Sinn machen. Ciao newbieman

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 55.721 freizeit x 39.708 kinder x 17.881 chatrooms x 27 kinderseiten x 4 panfu-de x 1

marvin69
beantwortet von marvin69 am 10. April 2009 15:03
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

meine tochter nervt auch damit, neulich waren mal gratis panda gold tage und außer das sie ihrem panda was anziehen konnte und zum ponyhof gehen konnte war nichts besonderes. in meinen (und ihren augen auch ) ist das das geld nicht wert

Kommentar von newbieman am 10. April 2009 17:19

Hallo danke für die Antwort. Mittlerweile will meine Tochter auch nicht mehr. Ich hätte gerne das Geld ausgegeben, aber es muss auch Sinn machen. Ciao newbieman Jetzt sitzt sie neben mir und sagt:"Ich will doch." - war wohl nur ein Spaß.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.