Hallo allen einen fleißigen Osterhasi. Meine Tochter mit 10 Jahren nervt mich mit einer Mitgliedschaft bei Panfu.de, dem sogenannten Goldpaket. Im Jahr schlägt das ja mit 3,90 Euro zu Buche, für einen Monat sind es stolze 9,90 Euro. Habt Ihr Erfahrungen damit, lohnt es sich? Ich will auch nicht, dass meine Tochter internetsüchtig wird, bei dem Wetter ist sie doch an der Luft besser aufgehoben. Nach ihren Angaben ist chatten nicht ihr Ding. Dann frage ich mich aber, ob es Sinn macht. Das Geld würde ich schon gerne investieren, es sollte aber auch Sinn machen. Ciao newbieman

meine tochter nervt auch damit, neulich waren mal gratis panda gold tage und außer das sie ihrem panda was anziehen konnte und zum ponyhof gehen konnte war nichts besonderes. in meinen (und ihren augen auch ) ist das das geld nicht wert
Hallo danke für die Antwort. Mittlerweile will meine Tochter auch nicht mehr. Ich hätte gerne das Geld ausgegeben, aber es muss auch Sinn machen. Ciao newbieman Jetzt sitzt sie neben mir und sagt:"Ich will doch." - war wohl nur ein Spaß.