gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kinderschaukel für den Garten - was muss man ausgeben wenn kein Heimweirker?

gefragt von moechtegern am 10.02.2008 um 0:19 Uhr

Wir wollen keine Schaukel selbst (bauen) lassen, sondern würden evtl. gern eine erstehen für unseren Garten. Was muss man denn so rechnen dafür und wer hat Links dazu? Danke im voraus, Leute!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5559)
Garten (2913)
Spielen (135)