Frage von annaerbrecht, 86

Kinderreithosen größe 176 Welche größe ist das in Damenreithosen konfektionsgröße?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponyfliege, Community-Experte für Pferde & reiten, 86

40.

aber die 176 ist anders geschnitten.

40 ist damengrösse, 176 ist jugendgrösse. erwachsene haben andere körperformen.

Antwort
von MomoCharly, 55

Ich würde 38 sagen

Antwort
von horzrider, 37

36- 38 kommt immer auf den Körperbau an

Antwort
von Riiina97, 76

Nimm genau maß und guck dann in zb so einer tabelle:
https://static.webshopapp.com/shops/050931/files/016865645/internationale-konfek...

Sonst in den nächsten laden gehen uns ausprobieren :D