Frage von isaisa88, 74

Kinderreihe bei Airberlin, ja oder nein?

Hallo zusammen,

Im Mai fliege ich mit meinem Mann und meinen beiden Kindern nach Miami. Meine Tochter ist 2 und mein Sohn wird zum Zeitpunkt des Fluges 6 Monate alt sein.

Jetzt möchte ich Plätze reservieren und weiss nicht sO recht ob ich die Kinderreihe mit Baby Körbchen reservieren soll oder eine normale 4 Sitz Reihe. Hat da jemand Erfahrung mit?

Auch interessiert es mich ob in der Kinderreihe jeder seinen eigenen Tisch hat und monitor? Weil auf den Bildern sieht es nämlich nicht so aus.

Antwort
von anja23anja, 13

Das Babykörbchen kann man vorab nicht anmelden. Das erfolgt am Flughafen, je nach der Verfügbarkeit am Bord

Und Sie müssen die geeignete Reihe buchen, um das Babykörbchen zu bekommen. Meistens ist das die erste Reihe. 

Antwort
von Hardware02, 30

In der ersten Reihe gibt es auch einen Klapptisch und Monitor. Beides ist in den Armlehnen verstaut.

Antwort
von greenstar19, 31

Hallo,

meines Wissens ist das Baby Körbchen ja ganulz vorne.

Bei den Sitzen ganz vorne sind die Tische in den Armlehnen verstaut.

Wenn es Monitore überhaupt für jeden gibt sind diese wahrscheinlich auch irgendwo angebracht.

LG Nico

Antwort
von macqueline, 38

Auf www.seatguru.com findest du, wie die Sitze ausgestattet sind.

Ich würde aus Sicherheitsgründen für den Kleinen immer das Körbchen wählen.

Antwort
von Tannibi, 37

Möglicherweise kann dir das Air Berlin beantworten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community