Frage von phoebetiger, 12

Kinderrehabillitations Klinik Schwindel?

Hallöchen

Da ich jetzt schon über Jahre Schwindel habe und auch unter Ängsten leide habe ich eine Kur beantragt. Diese wurde genehmigt jedoch spricht mich diese Klinik nicht wirklich an und eine schlecht Bewertung hat sie auch..

Kennt jemand eine Kinderrehabillitationsklinik die Schwindel gut behandelt und allgemein zu empfehlen ist?

Antwort
von loema, 9

Du als Kind hast eine Kur beantragt?
Du als Kind lehnst eine bestimmte Kurklinik ab, weil sie dich nicht anspricht?
Dann sprich doch mal mit deiner Mutter.
Die Krankenkasse bietet verschiedene Kliniken an und entscheidet, ob ein Wechseln möglich ist. Große Auswahl gibt es da nicht. Es sei denn, du bezahlst es selbst und begibst dich in eine Privatklinik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten