gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kinderrad im Internet doppelt bestellt, Rückgabemöglichkeit?

gefragt von Sonnenrose am 13.06.2008 um 17:27 Uhr

Wir haben leider unabhängig voneinander im Internet zwei Mal das gleiche Kinderfahrrad bestellt. Nun dürfen wir es aber nicht mehr zurückgeben weil es angeblich individuell gefertigt wurde. Wir haben aber nur aus dem Katalog das Standardmodell (keine Sonderfarbe, oder so) ausgesucht und das einzige Extra ist ein Körbchen, das man auf den Gepäckträger klemmen kann. Was können wir tun, ist das rechtens?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33505)
Kinder (17110)
Familie (8821)