Frage von Penelope114, 28

Kinderpool aus Hartplastik?

Hallo.

In dem Kindergarten, in dem ich Praktikum hatte, hatten die Kinder an heißen Tagen einen Kinderpool in Benutzung, der sehr stabil, dunkelblau und groß war. Er war aus hartem Plastik. Irgendwie gehörte er zu einem Set, wo noch eine Wasserstation mit Piraten oder sowas dabei war. Leider komme ich überhaupt nicht mehr drauf, wie der Pool hieß. Es stand quasi auf dem Boden des Pools. Zudem war er nicht rund sondern rechteckig, aber halt mit abgerundeten Ecken. Er hatte auch wie "Wellen" auf dem Boden. Ich suche diesen Pool dringend und wäre sehr dankbar, wenn vielleicht jemand weiß wie der heißt und wo ich ihn finde. :(

LG.

Antwort
von GroupieNo1, 11

Wenn er in einem Kindergarten stand, kann es sein, dass du bei wehrfritz, Jako-o und Co fündig wirst, einfach mal ein bisschen bei den Pools stöbern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten