Frage von beautybaby16, 25

Kinderpflegerin in NRW/Gelsenkirchen?

Hallo ich hab mich am Berufskollege in Gelsenkirchen als Kinderpflegerin beworben. ich komm aus der Nähe von Würzburg und würde ,,zuziehen" um die Bewerbung abzuschließen muss ich ja laut internet bei der schule vorbei kommen. Leider hab ich erst Mitte August Urlaub und da wird es wahrscheinlich zu spät sein. Habt ihr eine Idee wie ich das noch hin bekomme ?

Antwort
von Blindi56, 19

Du hast die Bewerbung schon abgeschickt, bzw. bist angenommen worden?

Dann musst Du nur am 1. Schultag zum Anmelden noch mal hin.

Oder hängt die Bewerbung davon ab, dass du Dich vorher vorstellst?

Dafür müsstest du einen Tag frei bekommen, also erst telefonisch einen Termin machen. Soweit ich weiß, ist das Sekretariat auch in den Ferien zeitweise besetzt.


Kommentar von beautybaby16 ,

Nein das war irgendwie nur so eine Vorbewerbung.

Kommentar von Blindi56 ,

Dann da anrufen, Termin machen und Dir frei nehmen. Wirst vermutlich einmal übernachten müssen. Aber sicher hast Du Dir eh Gedanken gemacht, wo Du dann wohnen willst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community