Frage von Manika1999, 15

Kinderpfleger welchen abschluss?

Hey ihr lieben Ich wollte dieses jahr sie Ausbildung antreten ich habe den HS nach klasse 9. Ich habe auch versucht den HS10 zu machen aber da ich von meinem Lehrer sexuell belästigt wurde bin ich nicht mehr zur schule gegangen und hatte Angst so habe ich nur ein Abgang zeugnis klasse 10... mir wurde bevor ich die Ausbildung antreten wollte gesagt das es mit dem HS9 geht als ich dann an kam in der schule habe ich einen blöden Spruch von der Praxis Leitung bekommen das ich jetzt zum arbeitsamt gehen könnte und mich arbeitslos melden kann... Mit welchem abschluss kann ich die Ausbildung denn jetzt antreten HS9 ODER HS10?? Danke für eure antworten!!!

Antwort
von momo150570, 8

Kinderpflege kannst du, meines Wissens nach, mit dem normalen Hauptschulabschluss lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community