Frage von Steffivar, 54

Kinderpflege Ausbildung abbrechen noch möglich?

Ich mache meine Kinderpflege Ausbildung und bin im ersten Jahr. Ich wollte eigentlich eine Erzieher Ausbildung danach machen.Die Kinderpflege Ausbildung macht mir überhaupt kein Spaß mehr. Ich möchte generell keine Erzieherin werden. Ich würde echt echt gerne abbrechen aber das problem ist. Ich bin leider noch nicht volljährig. Ich halte die Ausbildung echt nicht mehr aus. wirklich nicht. Meine Klasse ist auch die Hölle. Gibt es keine Möglichkeit was ich machen könnte. Vielleicht ein Monatspraktilum oder so? Ich will Einfach nur weg aus dieser kack Ausbildung!!

Antwort
von mrdartwork, 46

Rede doch einfach mal mit deinen Eltern, die wissen meist eine Lösung. Auf jeden Fall abbrechen, wenn es dich nicht glücklich macht - bringt ja nichts!

Kommentar von Steffivar ,

Ich halte es wirklich nicht mehr aus. Aber wenn ich abbreche nimmt mich wahrscheinlich keiner mehr an weil es zu spät ist. Ich weiß jetzt leider keine Möglichkeit mehr 

Antwort
von alarm67, 40

Suche Dir, auch wenn es schwer fällt, erst was neues, dann abrechen/wechseln!

Sitzt Du erst mal auf der Straße, wird es wesentlich schwerer und erklärungsbedürftiger!

Kommentar von Steffivar ,

Wechseln kann ich wahrscheinlich nicht mehr :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten