Frage von Praebiotikum, 38

Kinderpflaster oder Hautfarbene Pflaster?

Ich bin zwar schon über 18, mag aber trotzdem die Kinderpflaster, wenn ich mich geschnitten habe. Ist das ok?

Antwort
von Eosinophila, 12

Klaro :) Ist doch vollkommen in Ordnung. Das hat doch nichts mit "kindisch sein" zu tun.

Meine Frau hat sich kürzlich auch geschnitten und bekam von meiner Nichte ein Dinosaurier-Pflaster. Sie war sie auch nicht zu schade, das im Büro zu tragen. Meine Frau ist 61, sie hat damit kein Problem. Als sie sich vor ein paar Jahren den Arm gebrochen hatte, lief sie auch mit einem neongelben Gips durch die Gegend...scheuslich, aber ihr gefiel's.

Antwort
von mysunrise, 19

Ich find*s süß, die halten aber auch besser, warum denn nicht!

Antwort
von Riverside85, 22

Nein, absolut nicht. Könnte Strafe geben. 

Antwort
von Zaubersterni, 20

Na und, ist doch süß ;-)) Nimm ruhig die Kinderpflaster, würde ich auch machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten