gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kinderparty im Schwimmbad-zu gefährlich?

gefragt von michimuesli am 18.02.2009 um 10:35 Uhr

Unser Sohn will seine 10. Geburtstagsparty unbedingt im Schwimmbad ausrichten, das ist bei den Jungs total in Mode gekommen. Mir ist aber schon ein bißchen flau bei dem Gedanken. Wie plane ich das? Wie viele Aufsichtspersonen sind sinnvoll?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17161)
Schwimmbad (310)
Kindergeburtstag (208)