Frage von Janina308, 95

Kindername für Zwillinge gesucht ?

Hallo:) Ich und mein Freund erwarten im Oktober Zwillinge 🎉. Ein mädchen und ein junge sollen es werden.Wir suchen schon seit der Bekanntgabe des Geschlechtes nach schönen Doppelnamen, da es in unserer Familie Tradition ist,doch sind wir uns bisher nicht wirklich einig geworden. Wir haben bereits 3 Kinder, der älteste ist 5 und heißt Liam Noel, die zweite ist 4 und heißt Mila Sophie und unser (bis oktober) kleinster heißt Dean Luca und ist 2. Nur um klarzustellen,dass diese Namen nicht mehr in Frage kommen. :) Wie ihr sicherlich gemerkt habt, war und ist es uns wichtig etwas 'modernere' Namen zu nehmen, da sowohl ich als auch mein Freund dieses Jahr erst 25 geworden sind. Zur Auswahl für die Namen der Zwillinge stehen bis jetzt: Damian Elias, Julian Marius und Luis Elias, und Lia Josefine,Lana Marie und Clara Josefine. Ach ja und alle unserer Kinder werden nur mit dem Erstnamen gerufen.Ich hoffe ihr könnt uns helfen:)

Antwort
von Verdacco, 36

Ich finde Lara Ella schön. So heißt eine Freundin von mir. Von den Namen, die ihr in die engere Wahl genommen habt gefallen mir persönlich Julian Marius und Clara Josefine am besten :-).

Kommentar von Janina308 ,

Mir gefällt Lara Ella auch sehr gut, aber mein Freund will sich nicht ganz damit anfreunden :/ Aber ich werde ihn im Hinterkopf behalten, danke:)

Antwort
von putzfee1, 24

http://www.top-babynamen.de/beliebte-doppelnamen-vornamen/

Sucht euch selber was aus. Der Name muss ja euch gefallen und nicht uns. Achtet darauf, dass er zum Nachnamen passt, damit es nicht lächerlich klingt.

Antwort
von Creatiiiv, 37

Ich finde lisa-marie hübscher als lana marie

Kommentar von Janina308 ,

Lisa-marie finden wir auch sehr schön, aber den Namen gibt es in unserer Familie schon und deshalb ist er leider raus :/

Antwort
von Liare, 34

Ich finde Luis Elias und Lia Josefine am schönsten

Für mädchen finde ich sonst noch Amelia Sophia und Philippa sehr schön und bei Jungs Alessio und Kenian

Kommentar von Janina308 ,

Amelia und Kenian sind echt richtig schöne Namen :) Werden sofort auf die Liste gesetzt!:)

Antwort
von MaggieSimpson91, 16

Victoria:)

Kommentar von Janina308 ,

Ja, über den Namen hatten wir auch nachgedacht,da er wirklich sehr schön ist, nur gibt es dazu keinen wirklich guten Zweitnamen :/

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Sophie, Lynn, Marie...

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 3

Anna Valerie ?
Kanye Aiden ?

Isabelle Caroline ?
Raphael Finley  ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten