Kindern zigaretten kaufen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Jup gibts.

Muss gestehen das ich auch mal für ne Kollegin kippen geholt hab weil sie noch nicht alt genug war.

Wenn man die Person nicht kennt ist es verantwortungslos. Wenn man sich allerdings kennt geht es von mir aus gesehen in ordnung (wenn die Person schon raucht + andere Faktoren).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanja2
22.05.2016, 07:38

und was ist bitte daran verantwortungsloser jemanden dem man nicht kennt die Dinger zu kaufen, als jemanden den man kennt. Ganz ehrlich, die sind alle gleich gefährdet, um so schlimmer, dass du Personen die du kennst nicht schützt.

0

Ja gibt es und ich finde es dumm das sie es verkaufen aber auch das 15 jährige auch schon rauchen wenn ihr füher sterben wollt geht euch ersch..ßen frauen kriegen hängende brüste und männer werden schneller alt was ist daran so cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibt es die. Ist halt verantwortungslos, was Rauchen generell ist, aber es gibt solche Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe ja immernoch, dass Darwin das klärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es und ich muss zugeben, dass ich auch schonmal Minderjährigen Zigaretten und Alkohol gekauft hab. Die habe ich allerdings gekannt und die Eltern wussten davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so viele dumme Erwachsene, du glaubst es gar nicht.

Es gibt Erwachsene, die für Kinder, Zigaretten, Alkohol und andere Drogen kaufen und verkaufen.

Es gibt Erwachsene, die ihren Kindern  Gewalt antun, sie schlagen oder anschreinen, vergewaltigen, misshandeln, töten.

Es gibt Erwachsene, die wegschauen, wenn Kinder oder andere Personen in Gefahr sind.

Ich könnte ein Buch darüber schreiben.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er den Leuten glaubhaft beibringen kann dass er 18 ist und seinen Ausweis vergessen hat, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider.

Ist mir auch schon passiert, habe denen damals einen richtigen Schreck eingejagt haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist genau so wie bei den Konsolen spielen. Aber ist ja nicht so schlimm wie Zigaretten oder Alkohol. Aber es wird immer eine Möglichkeit geben an Zigaretten zu kommen oder auch Alkohol. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es. Das ist aber illegal und obendrein dumm und unmenschlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?