Kindern zigaretten kaufen?

7 Antworten

Wenn er den Leuten glaubhaft beibringen kann dass er 18 ist und seinen Ausweis vergessen hat, ja.

Ja gibt es und ich muss zugeben, dass ich auch schonmal Minderjährigen Zigaretten und Alkohol gekauft hab. Die habe ich allerdings gekannt und die Eltern wussten davon.

Klar gibt es die. Ist halt verantwortungslos, was Rauchen generell ist, aber es gibt solche Leute.

Ja die gibt es.Ich bin 18 und werde es nicht machen.Ich schade nur damit und mache nichts gutes

Ja, es ist genau so wie bei den Konsolen spielen. Aber ist ja nicht so schlimm wie Zigaretten oder Alkohol. Aber es wird immer eine Möglichkeit geben an Zigaretten zu kommen oder auch Alkohol.