Frage von Rosatinte, 39

Kinderlieder zum Englisch lernen?

Hallo ihr Lieben!

Ich leite morgen meine aller erste Englisch Stunde in einer 2. Klasse (Praktikum) und die Kinder hatten noch nie zuvor Englisch, ich muss die Kleinen somit langsam an die Sache führen. Habt ihr eine Idee für ein paar Kinderlieder (Text reicht)? Ich habe bei Youtube und Co. geschaut, dort finde ich die Lieder leider etwas zu kompliziert für das erste Mal. Ich hatte an etwas wie ''head and shoulders, knees and toes, knees and toes'' gedacht. Aber ich brauche mindestens drei Lieder..

Danke schon einmal im Voraus!

Antwort
von Wakeup67, 12

Itsy bitsy spider

Antwort
von Wakeup67, 9

Good morning, good morning, good morning to you.

Good morning dear .... (name or miss y or children) ans how do you do?

Antwort
von seliiineee, 15

If you happy and you know it clap your Hände. - dort die Gefühle

Old mac Donald had a farm . - da lernen sie die Tier Vokabeln

Ist easy,damit haben sie es uns in der 2 auch bei gebracht .

Kommentar von seliiineee ,

UPS ich meine natürlich 'Hands' hahah

Antwort
von seliiineee, 19

Kommentar von Rosatinte ,

Ja, die fand ich etwas kompliziert.. Müssen sich ja auch die Vokabeln merken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community