Frage von Smoothie91, 113

Kinderlied, ihr Kinderlein kommet, als Buchstaben Noten?

Könnte mir jemand Kinderlein kommet in Buchstaben Noten fürs Xylofon schicken? Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Findus1209, 86

Ja, das Ding ist aber, dass du dann die Notenwerte nicht dabei hast...

g g e g g e g d f e g g e g g e g f d f e e d d d f f f e e e a a g g g c g e g f d c

Antwort
von Matzies, 73

Nicht Bustaben sondern "Buchstaben" ;)

Kommentar von Smoothie91 ,

Sry, man kann sich mal vertippen. 

Kommentar von Matzies ,

Kein Problem. War nur ein kleiner nett gemeinter Hinweis 

Kommentar von Smoothie91 ,

Danke dafür :)