Frage von EmiliaABC, 36

Kinderleichte Rezepte?

Ich bin gerade am überlegen, was ich morgen mit meinem lütten (8j) zusammen kochen könnte! Bin für jegliche rezepte-tipps dankbar! Lg mia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grobbeldopp, 12

Vielleicht Kartoffelgratin (Kartoffeln schälen, in dünne Scheiben schneiden, eine gute Menge gewürzte (Salz, Pfeffer, Muskat, evtl Knoblauch) Sahne drüber, in den Backofen. Man könnte noch was beliebiges leicht und kurz zu bratendes (Fleisch oä) und gekochtes Gemüse dazu machen. 

Antwort
von BradleyBiggle, 22

Hallo

wie wärs mit Grießnockerlsuppe oder Pfannkuchen

;LG

Kommentar von EmiliaABC ,

Pfannkuchen is cool ;) dankeschön

Antwort
von Annie10bakery, 4

https://bakery10.wordpress.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten