Hallo, weiß jemand einen Laden in München und Umgebung (DAH, FFB), wo man eine halbwegs günstige (Trachten)Lederhose für einen Zweijährigen bekommen kann? Bitte keine Tipss zu Second Hand oder Basaren, es sollte Neuware sein, da sie verschenkt werden soll. Danke!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich habe gehört, dass es in Feldgeding (DAH) einen günstigen Laden geben soll. Alternativ gibt es in Übersee preiswerte Trachten

ich kenn einen second hand laden am Isartor (Der Kleidermarkt) der hat 100 Kinder Lederhosen!
magicbird am 6. März 2009 11:31 ach so du wolltest keinen secon hand - na dann geh doch zum loden frey! Der hat sicherlich schöne für viel Geld! ;-)
Genau, für viel Geld :-)) Ich hätte nix gg. Second Hand, aber die Oma will was Neues schenken... Trotzdem danke, ist immer noch ne Alternative!!
Benjy am 6. März 2009 11:33 da klingelt die kasse..... ;o)
In Bad Tölz hatten wir mal eine rote Lederhose für unseren Neffen gekauft. Ich denke, in gut sortierten Trachtengeschäften, gerade im Münchner Raum, gibt es eine gute Auswahl.
Trachten Fröstl in Egling, die sind auch völlig kitschfrei.
zillertaler trachten in tirol.haben super preise!!!! ist auch nicht soweit. mit einem ausflug nach tirol oder mit einem besuch im erlebnisbad verbinden.
Oh, Feldgeding! Das wäre ja fast ums Eck!! Weißt du zufällig den Namen?
Leider nicht. Meinen Bekannten, von dem ich die Info habe, kann ich momentan nicht erreichen. :o(