Kinderlärm in der wohnung

19 Antworten

Lass ihn mal die Polizei rufen; die klären ihn dann darüber auf, daß normaler Spiel"lärm" zu dulden ist. Du kannst deine Kinder nicht anbinden, und bist nicht verpflichtet, den ganzen Tag auf dem Spielplatz zu verweilen. Wir reden ja sicherlich nicht von morgens um 4 Uhr?

Lass dich nicht verrückt machen!

Normaler Kinderlärm ist hinzunehmen. Die Polizei wird ihm das schon erklären. Wenn ihm das nicht passt, soll er ins Altersheim ziehen.

Hallo,

wir haben eine Nachbar, die eine 3-Jährige Tochter haben, die bis zum 00:00 Uhr oder sogar 1 Uhr rennt und rückt die Möbel. habe ich das Recht mich über den beschweren?

VG

das sind kinder, die sind nunmal lauter, wenn im mietvertrag nicht steht, dass keine kinder in der wohnung erlaubt ist, kann ihr netter nachbar auch nicht die polizei rufen...

Wenn ich so eine scheiße lese, wird mir schlecht! Ich habe selbst ein Kleinkind und lege es auch nicht an die Kette, aber wenn ich dass Gefühl habe ,das Kind über mir, trampelt und rennt mir permanent über den Kopf, mein eigenes Kind sich den Kopf hält, aua aua schreit und Angst hat, das Ihm die Decke auf den Kopf fällt, hört es ja wohl auf!!!!

Es ist jetzt nach halb neun (am Abend) und das besagte Kind hat soeben Besuch von anderen Kindern erhalten...ich jedenfalls könnte gerade durchdrehen!

LG