Frage von toastyhunter, 31

Kinderkrankheiten einer BMW F650?

Moin Moin, ich bestehe (hoffentlich) nächste Woche meinen A2 Führerschein. Nun ist mir als erstes Motorrad die BMW F650 ins Auge gefallen. Online werden viele Maschienen in meiner Umgebung angeboten, welche besichtigt werden können. Meine Frage ist nun auf was ich bei diesem Modell, bzw generell bei der F Serie besonders achten sollte. Gibt es bestimmte Mängel, welche evt häufiger auftreten? Was sind eure Erfahrungen in Sachen " Motorrad gebrauchtkauf" .

Ich bin dankbar für alle Tipps und Tricks :)

Antwort
von DataWraith, 22

Ich kann von meiner nur Bestes berichten! Einfach eine geile Maschine! Nicht allzu stark, für einen Anfänger gut geeignet; für kleine Leute gibts auch ne niedrigere Sitzbank. Mit Heizgriffen und ABS einfach genial. Fahrkomfort ohne Ende. Ich kann sie nur empfehlen.

Antwort
von Anonym54929, 24

Hier sind ein paar Tipps worauf du achten solltest 

http://www.tippscout.de/motorrad-gebraucht-kaufen-ueberpruefen_tipp_5879.html#Pa...

Antwort
von holgerholger, 13

Welches  Modell? Die Ur_650   mit Vergaser, Scarver, cs oder was schwebt Dir vor? Die erste hatte knapp 48 PS, die nächsten waren stärker. Schau mal unter F650Forum, da wird ausführlich auf die einzelnen Typen eingegangrn. Mit meiner, Bj. 99, bin ich sehr zufrieden. Bisher nix drangewesen.

Antwort
von Saisonarbeiter3, 24

kinderkrankheiten ist wohl das falsche wort.. die wird gar nicht mehr gebaut!!

die ist fast unkaputtbar.. hatte ich auch ne weile..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community