Frage von Eniverse, 72

Kinderkörper versaut mir alles > verflucht oder auf falschem Kontinent geboren?

Hey, ich weiß garnicht genau wie ich das Thema nu am besten anspreche.. es geht halt darum, dass ich seit der Pubertät nur Misserfolge bei Frauen habe, sobald es ernster wird.. Sprich, kein Mädchen bzw keine Dame möchte eine Beziehung mit mir eingehen..

Schuld daran ist definitiv mein "Kinderkörper", der sich in den letzten Jahren nicht weiterentwickeln wollte.. Ich bin 1.75 groß, schmal, und ziemlich dünn.. Hab soweit auch schon alles erdenkliche dagegen getan.. Ich esse viel und regelmäßig (Frühstück, Mittag, Abendessen und zwischendurch auch viele Snacks), habe 2 Jahre aktiv das Fittnessstudio besucht, und mich ne gewisse Zeit nur von Fastfood ernährt.. Aber nichts hat geholfen, ich nahm nicht zu, hab kaum Muskeln aufgebaut und bin im endeffekt genauso dünn und schlank wie vorher..

Ich (21) bin an sich eigentlich ein ziemlich vernünftiger, bodenständiger und selbstbewusster Typ, habe regelmäßig Kontakt mit Mädels, die mir das auch alles sagen, dass sie mich eigentlich ziemlich attraktiv und sympathisch finden... aber beziehungstechnisch wollen sie dann doch den eher größeren und kräftigeren Mann, der mit breiten Schultern und großen Bizeps die "Beschützer" rolle übernehmen kann..

Ich weiß... ich kann das auch total nachvollziehen als Frau brauch man das halt.. Aber.. nuja.. ich weiß eigentlich auch nicht mehr wirklich weiter.. es geht mir halt immer näher und bekomme immer größerere Selbstzweifel dadurch.. Es ist ja auch nicht so, als würde ich zwanghaft versuchen wollen, eine zu erobern.. Sowas spreche ich auch erst an, wenn ich die Dame ausreichend gut kenne, und das Gefühl habe, dass die Chemie stimmt..

Wollte einfach mal die Sache loswerden und um ein paar Ratschläge bitten. Hab ja nichts zu verlieren g Habe auch öfters überlegt ob ich alternativ zu anabolika greifen soll, als letzter Ausweg. Lieber ein erfülltes und kurzes Leben, als ein langweiliges und langes Leben als verfluchter Single.

Hoffe ihr könnt mich verstehen und wisst evtl ein paar Tipps :) Bis dahinn.

LG

Antwort
von JennyInvisible, 24

Du findest schon eine bzw. eine findet dich :) Nicht jede Frau steht auf die Art Typ mit breiten Schultern und Muskeln. Mein Freund ist genau so wie du und ich liebe und akzeptiere ihn so wie er ist. Auch wenn er eher zierlich gebaut ist kann er mich beschützen und sich wehren. Nur weil man nicht wie Hulk aussieht ist man noch lange kein schlaffi. Du bist toll genau so wie du bist. 

Nur weil du dünn bist heißt das nicht hat das du kindlich aussiehst;) 

Es kann sein das du ein zu schnellen Stoffwechsel hast, sprich das mal mit deinem Hausarzt ab.

Alles liebe 💖

Antwort
von einfachichseinn, 11

Klar nimm anabolika, verkürze dein Leben für eine oberflächliche Tante mit der du vermutlich 3 Monate zusammen bist, bis du merkst, dass bietet ihr nicht hintersteck. 

Du wirst die Person finden, die für die wirklich bestimmt ist, wenn du einfach du bleibst. Wenn dich niemand will, weil du ein "Lauch" bist, entschuldige ist nicht böse gemeint, dann ist das nicht deine Schuld, sondern die Schuld der Mädels, die vergessen,  dass du vielleicht einen wunderbaren Charakter hast.

Das ist wie mit dicken Menschen, die in der Disco nie angesprochen werden. Auch dicke Menschen haben wunderbare Charaktere und können ein Leben erheitern.

Ich denke, wenn du nicht ständig auf der Suche nach dem Mädchen bist, kommt irgendwann ganz zufällig eine wobei,  die dich als "Lauch" ganz wunderbar findet.

Irgendwie ist heute nicht mein Tag, als entschuldige bitte meinen schwachen Text. Den Inhalt kannst du hoffentlich dennoch nachvollziehen. 

Antwort
von sekainikki, 15

Dein Fehler ist es, dass du nur auf dein Äußerliches wert legst und daran verzweifelst. Du solltest besser an deiner Ausstrahlung arbeiten. Dann wirkst du attraktiver. Die Männer, die du beschrieben hast, wissen, dass sie einen gut gebauten Körper haben und dass sie jede kriegen können und haben dann ein besseres Selbstbewusstsein, das sie dann auch ausstrahlen. Es gäbe dafür auch Youtuber, die das besser erklären wie z.B. TheDevilMethod.

Und sicher gibt es ein Mädchen, das dich mag wie du bist und was von dir will,nur du hast sie noch nicht bemerkt.

Antwort
von Kogami67, 26

Übertreib mal nicht :D Wenn du wirklich Muskelmasse aufbauen möchtest musst du dich schon in das Thema reinsteigern. Falls es dir nur ums Gewicht geht notiere dir doch einfach mal deine Kalorien täglich per App z.B., und du wirst nach einem Monat schon Fortschritte sehen.

Kommentar von Eniverse ,

Ich habe mich mit dem Thema "richtig Muskeln und Masse aufbauen" sehr intesiv befasst und lange geforscht :D Ich will ja veränderungen und das nicht grade wenig.. aber wenn es nicht funktioniert?

Antwort
von Tischstuhlmein, 30

Könnte es sein dass es vielleicht andere Gründe hat als dein Aussehen?
Mach dich nicht verrückt indem du versuchst etwas zu sein was du vielleicht nicht bist. Du kannst zwar trainieren gehen etc. aber das richtige Mädchen wird dich auch so nehmen wie du bist. Groß und schlank. Und Stress dich nicht so bist doch erst 21, hast noch Zeit die richtige zu finden

Kommentar von Eniverse ,

Nein, ich bekomm das ja auch immer zu hören von den Frauen..

Antwort
von Getter5, 23

Also ich weiß nicht wenn dich eine Frau nur wegen deinem Bizeps mag ist das doch schon schelße

stell dir vor du wirst alt und dann mag sie dich nicht mehr weil dein Bizeps wieder geschrumpft ist

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten