Frage von Aliciaa18, 70

Kinderklinik oder normales Krankenhaus?

Meine 14 jährige Schwester muss für 2 Tage ins Krankenhaus oder eine Kinderklinik . Was ist besser in dem Alter ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naevi72, 20

Ich empfehele mit 14 auf jeden Fall die Kinderklinik, da die sich mit Jugendlichen besser auskennen und es dort auch meist angenehmer ist als auf einer Erwachsenenstation.

Antwort
von FelixFoxx, 40

Ich würde die normale Klinik bevorzugen, die haben oft mehr Ahnung...

Antwort
von Nordseefan, 16

Normalerweise die Kinderklinik

Antwort
von Inked95, 46

Ich bin mir sicher das sie mit 14 noch in die Kinderklinik kommt. :-)

Antwort
von Oskalino, 46

Ihr war mit 16 noch in der Kinderklinik. Macht eigentlich kein unterschied

Antwort
von Griesuh, 37

Sie kann sowohl als auch.

Mit 14 würde ich persönlich in keine Kinderklinik mehr gehen.

Antwort
von DennisFC, 26

Ist eigentlich Wurscht