Frage von fibo123, 89

Kinderhospital am Schölerberg Erfahrungen?

Antwort
von Amarenaeis, 60

Hallo  fibo123,

Du wirst hier kaum einen finden, der dir Erfahrungsberichte geben kann.

Jedoch sieht das Video auf der Seite sehr gut aus. Der Rest ist auch in Ordnung. Ich habe selber eine Ausbildung als Rettungsassistent.

Solltest Du dir gedankten machen, wo Dein Kind hin kommt, weil Du in einer misslichen Lage bist, sei unbesorgt. Jedes Kinderhospital ist nahe zu gleich ausgestattet in Deutschland. Deinem Kind wird es da gut gehen.

In Notfällen natürlich immer die 112 wählen.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Alles Gute.
Amarenaeis

Kommentar von fibo123 ,

Ich bin 16 und fange eine psychotherapeutische Therapie an( stationär ) und will mich einfach erkundigen xxd. Reise da heute gegen 9 Uhr an

Kommentar von Amarenaeis ,

Das Hospital sieht doch super aus. Du wirst da bestimmt eine gute Zeit haben.

Viel Glück! :)

Kommentar von fibo123 ,

Hm

Antwort
von Livid, 50

Schau mal hier rein.

http://www.jameda.de/osnabrueck/kliniken/kinderhospital-osnabrueck-am-schoelerbe...

Laut dieser Website scheint das Ganze nicht so gut zu sein.

Kommentar von Amarenaeis ,

Es kann sein, dass das nur jemand war, der sich ungerecht behandelt gefühlt hat.

Das ist immerhin nur eine einzige Bewertung. Und da gehen Tausende Menschen hin. Der Beitrag ist von 2014.

Kommentar von Linoc ,

Immer diese Menschen die das gleiche denken wie ich :'D

Kommentar von derdorfbengel ,

Die Bewertungen von Klapsen sind immer zu ca. 90 Prozent negativ. Das hat nichts mit der einen zu tun; ist überall so.

Die guten Bewertungen stammen übrigens zudem i.d.R. von Eltern, nicht aber von den Kids, die selbst als Patienten da sind.

Kommentar von Livid ,

Auch eine schlechte Bewertung ist eine Bewertung.

Der Fragesteller wollte Erfahrungsberichte, ich habe einen geliefert.

Kommentar von Livid ,

Auch auf anderen Websites lese ich, dass das Krankenhaus ständig nur 5-6 Punkte von 10 erreicht.

Kommentar von Linoc ,

Sieht tatsächlich nicht sehr gut aus, hat aber anscheinend wenn ich das richtig sehe doch auch nur eine Bewertung oder ? o: 

Kommentar von fibo123 ,

Könntest du mir diese Seite verlinken ?

Kommentar von Livid ,

Mach ich später über'n Laptop. Hab ihn vorhin ausgemacht.

Kommentar von Livid ,

Gib doch einfach den Namen und "Patientenbewertung" ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community