kinderhitparade

gefragt von mayuschkamayuschka am 16.11.2009 um 22:21 Uhr

ich suche eine mc die hatte ich als Kind suche wie doof im Internet aber die scheint es nicht zu geben die mc heißt Kinderhitparade. ich habe ein paar gefunden aber die die ich meine hatte diese Lieder drauf:

SCHNELLER; HELLER (Ella elle l'a) (
Mohrli (Burli) (
Das M�rchenland
Ich tanz' so gerne Tango (My Love Is A Tango)
Am Sonntag spielt Daddy Cowboy (I bin a Bayrisches Cowgirl)
Heut steigt unsere Party
Was w�re wenn
Ich bin verliebt (Got To Be Certain)
Kindertr�ume werden wahr (Heaven Is A Place On Earth)
Twist
Kleine Racker
Peter der Scater (Julian)
Dreh' auf die Kiste (Pump Up The Volume)
Lied f�r einen Freund
Die Kuh
Mein Freund Pedro (Bamboleo)

das waren englische Songs die auf deutsch nach gesungen wurden von kindern. Viel leicht gibt es ja jemanden der diese Kassette kennt oder sogar weiß wo man die kaufen kann.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

musik x 47.796 freizeit x 46.183 kinder x 20.077

anonym
beantwortet von mulchames am 17. November 2009 21:07
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

anonym
beantwortet von mulchames am 17. November 2009 20:39
0x

When you don't find what you want on the Internet, why don't you try The Stadt Vidiotek maybe there you have some luck......When you do find what you want,make a note of the number on the cassett and then put this on Google search ok. i wish you luck ok...mulchames ps Music libary

anonym
beantwortet von stechmoul am 16. November 2009 22:25
0x

Sieh mal hier:

http://www.tagtuner.com/music/albums/Various/Kinderhitparade-(15097)/album-v26f1a4

So habe ich gesucht: "Kinderträume werden wahr (Heaven Is A Place On Earth)" ( in jedem Fall mit Anführungszeichen")

Kommentar von Be0aa7cda5fdf1956d93bd346539bcd8smallmayuschka am 16. November 2009 22:26

da kommt leider nur ne leere Seite bzw wrong URL steht da

Kommentar von Be0aa7cda5fdf1956d93bd346539bcd8smallmayuschka am 16. November 2009 22:31

hab raus gefunden was das für ne seite ist die hab ich schon vor ein paar stunden gefunden aber die hilft mir auch nicht weiter. aber lieb von dir

Kommentar von stechmoul am 16. November 2009 22:54

Scheint von Various vertrieben worden zu sein. Wenn es mir wichtig wäre, würde ich mal hier nachfragen: http://www.various.de

Good luck!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.