Frage von schnitzel1989, 589

Kindergeldnummer verschollen, wo und wer kann man diese nummer herausfinden?

Hallo, ich bin mittlerweile 26 Jahre. Da ich aber schwerbehindert bin, kann ich noch Kindergeld beziehen (bis 35 laut Auskunft), was ich jetzt aber erst herausgefunden habe. Seit ich 21 war, habe ich kein Kindergeld mehr bezogen und in der Zeitspanne ging nun auch bei meinen Eltern die Kindergeldnummer verloren. (JA! SÄMTLICHE Schriftstücke auch...) Neuer Antrag wurde nun gestellt, und jetzt kam von der Kindergeldkasse eine Antwort. Habe sie als Bild mal unten angefügt. Wie kann oder soll ich damit nun weiter vorgehen?

Danke für die Hilfen!

Antwort
von DerHans, 472

Die steht bei jeder Überweisung auf dem Kontoauszug

Für den Neueintrag müssen deine Eltern sich nur eindeutig identifizieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten