Frage von Snooki313, 54

Kindergeldkasse fragt nach Punkten?

Ich studiere momentan Physik im 4. Semester. Meine Mutter meinte heute, dass die Kindergeldkasse einen Bescheid über meine Punkte im Studium haben möchte. Bin mir nun nicht sicher, da sie mir das schreiben nicht vorlegt, ob sie das wirklich möchten oder meine Mutter einfach ihrem Kontrollwahn (wie so üblich) nachgeht. Also.. wollen die wirklich meine Punkte sehen?

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grubenschmalz, 29

Sofern das nicht dein zweites Studium ist, ist das sehr unüblich.

Kommentar von Schnoofy ,

Das ist wahr.

Antwort
von Krjhg, 18

Ruf am besten einfach mal bei der Kindergeldkasse an und frag, ob das so üblich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten