Frage von orhan90 16.10.2012

Kindergeldantrag woher?

  • Antwort von Pinsel11 16.10.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hier sind alle Formulare in Bezug auf Kindergeld zum Download:

    http://www.arbeitsagentur.de/nn_26666/zentraler-Content/Vordrucke/A09-Kindergeld...

  • Antwort von mokamoka 16.10.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn du "Kindergeldantrag" in deine Suchmaschine eingibst wirst du unter den ersten Ergebnissen - wenn nicht sogar als Erstes - die Seite der Arbeitsagentur mit einem Download finden.

  • Antwort von Zicke1008 16.10.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von orhan90 16.10.2012

    Oh Man .... Hauptsache seinen Senf dazu gegeben !!!

    1. Habe ich kein Kind bekommen
    2. Habe ich schon bei der zuständigen Familienkasse angerufen und nach diesem Fomular gefragt ! Wollten es schicken aber sind ja Mitarbeiter vom Amt ;) ... Bloß nicht zu viel für das Geld machen :))) ...
    3. Habe ich die Seite auch schon besucht von der Agentur für Arbeit und wenn du dir die Formulare mal annähernd durchgelesen hättest steht da nix mit Rückwirkend drin ?!

    Aus diesem Grund frag ich ja nach ob jemand einen Link für das richtige Formular hat. Kann ja sein das es dort ein anderes gibt ! Wird da der selbe Antrag genommen wie wenn man einfach nur Kindergeld beantragt?

    Mit freundlichen Grüßen

  • Antwort von aretha81 16.10.2012

    du hast nen kind bekommen, dann solltest du fähig sein, dieses auch zu ermitteln....oh man...armes deutschland

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!