gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kindergeldantrag

gefragt von Blacky2006Blacky2006 am 12.08.2008 um 12:55 Uhr

Ich, 24 Jahre, lebe nicht mehr bei meiner Mutter. Ich habe bereits Kindergeld von 2007 - Juli 2008 bezogen. Meine Mutter hat damals den Antrag für mich gemacht. Nun, ich immer noch keine Arbeit, keine Ausbildung und dgl, wollte jetzt für mich Kindergeld beantragen. So, nun zu meinen Fragen: Wie kann ich für mich selbst einen KG-Antrag stellen? Brauche ich die Unterschrift von meiner Mutter (das möchte ich ungern, da ich mit meiner Mutter keinen Kontakt mehr habe)?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34445)
Geld (22116)
Familie (9078)