Frage von SweetAngel99,

Kindergeld:) wie viel?

wie viel kindergeld bekommen die Eltern bei einen 12 jährigen Mädchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Medeora,

für das erste Kind 184 €

für das zweite Kind 184 €

für das dritte Kind 190 €

für jedes weitere Kind 215 €

Kommentar von SweetAngel99 ,

also wir sind zwei kinder und ich bin die älteste also bekommen meine eltern für mich 184Euro. Danke:)

Kommentar von Medeora ,

richtig!

danke für den stern

Antwort
von zarpa0102,

kommt drauf an das wie vielte kind es ist, wenn sie das erste ist, dann 184 euro pro monat

Antwort
von glaubeesnicht,

184 €! Die Höhe des Kindergelds richtet sich nicht nach dem Alter! Das ist der Betrag für das 1. und 2. Kind! Für das 3. Kind (und weitere) bekommt man mehr!

Antwort
von tanteemma1988,

184 euro

Antwort
von nili666,

ungefähr? 180euro? vielleicht 160? lg