Kindergeld vergessen abzumelden?

1 Antwort

Ich glaub nicht das ihr Probleme bekommt.Du hast noch keine abgeschlossene Berufsausbildung und bist noch unter 25.Kindergeld gibts nämlich bis zur 1.abgeschlossenen Berufsausbildung aber höchstens bis 25 Jahre.Reich jetzt alles fristgerecht ein was die anfordern und dann sollte auch gut sein.

Doch die habe ich. Tut mit leid, dass ich das nicht mit angegeben habe. Habe erst meine Ausbildung gemacht und dann mein Fachabi nachgeholt.

@casio5bar

Dann denke ich,musst du ab dem Zeitpunkt,als du deine Ausbildung abgeschlossen hast,zurückzahlen.Das ist jetzt wirklich blöd😕