gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kindergeld und H4

gefragt von rsrsrsrs1 am 06.11.2009 um 0:42 Uhr

Wenn man hartz 4 bezieht, und dann kindergeld bekommt, bekommt man dann weniger h4? weil das berücksichtigt wird oder so? und wie ist das mit der berechnung, wenn man kindergeld und elterngeld und H4 kriegt? An alle besserwisser: erspart euch eure däml. kommentare, ich bin auch kein schmarotzer, da wir auch arbeiten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (23057)
kindergeld (1105)