gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

KINDERGELD 24, Vater, Schulische Ausbildung,

gefragt von Niwi1706Niwi1706 am 27.05.2008 um 13:45 Uhr

Hallöchen

Ja mein Freund ist 24, wird im Dezember 25, steckt in einer schulischen Ausbildung die er von seinem Bafög bezahlt. Wir leben seit März offiziell zusammen, da wir in diesem Monat unser 1.tes Baby bekommen haben.

Sooo jetzt zu meinen Fragen, wie schauts mit dem Kindergeld meines Freundes aus ? Steht ihm dieses noch zu, wenn ja wie lange noch ? Seine AAusbildung wird noch 3 Jahre andauern. Da er nicht mehr bei seinen Eltern wohnt, wo hoch würde dann sein Bafög sein ?? Seine Ausbildung kostet 400 Tacken.

Hoffe Ihr könnt uns helfen.

LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21482)
kindergeld (1072)
bafoeg (818)