Frage von iLOVEjemanden,

Kindergeburtstagswünsche

kennt vielleich jemand liebe Geburtstagsglückwünsche, Reime oder Gedichte für Kindergartenkinder von 3 - 6 Jahren????

vielen Dank jetzt schon

Antwort von nisrin008,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der wievielte Geburtstag ist denn das für den 3. hätte ich das hier Und wieder ist ein Jahr vorbei Schwupdiwup... Du bist schon drei!

Dein heutiger Tag soll super sein voll Spass und voller Sonnenschein!

Alles gute zum Geburtstag !

zum 4. das hier :

Ab heute bist Du vier, drum feiern wir mit Dir!

Topf schlagen und Eier laufen, Würstchen essen zum verschnaufen.

Geschenke gibt´s auch Allerlei, wir wünschen Dir viel Spass dabei.

Zum Geburtstag alles Gute!

zum 5. dies ;) :

Kindergeburtstag: Sprüche und Reime - Spruch zum 5. Geburtstag - kostenlose kurze und originelle Geburtstagssprüche für Kinder - Spruch 05

Eine ganze Hand voll zählst Du jetzt, heute hat sich Dein Daumen durchgesetzt.

Wir freuen uns, dass wir mit Dir feiern dürfen und geniessen es, bei Dir Limo und Kakao zu schlürfen.

Wir wünschen Dir viel Spass im nächsten Jahr. Vielleicht werden ein paar kleine Träume wahr?

Herzlichen Glückwunsch !

zum 6. das hier : ;)

6 junge Jahre zählt Dein Leben nun, bald geht´ s raus aus den Kindergarten- Schuh´n.

Darauf wird heut mit Dir angestossen, mit den Kleinen und den Grossen.

Heute sollst Du hoch leben und ´ne Kinderparty geben :o)

Zum Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe!

also von 3-6 wars das hoffe ich konnte dir helfen .

Mfg. Nisrin ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Tolle Seite für Kindergeburtstage Hier finden sich einige tolle Spiele für Kindergeburtstage: http://www.kindergeburtstag-spiele.de/ Mit Spielen für drinnen und draußen, Partyplaner, Rezepten und vielen Tipps. Hab da schon einige Ideen für meine Nichten erhalten.

1 Ergänzung
  • Mottoparty für Kinder Wer eine lustige Mottoparty anläßlich eines Geburtstages oder Halloween mit seinen Kindern veranstalten möchte und noch Ideen zu Rezepten, Kostümen und Schminken sucht, dem sei die ZwergenZone empfohlen. Da sind Vorschläge für die nächsten zehn Ki...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten