Kindergeburtstagsspiele

gefragt von david12456 am 10.10.2009 um 16:10 Uhr

Meine kleine Schwester feierst heute ihren geburtstag und ich möchte mal von euch wissen was ihr so an guten spielen kennt? PS. sie ist 10! ^^ Danke im voraus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Dani007
beantwortet von Dani007 am 10. Oktober 2009 16:12
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

JuLa1409
beantwortet von JuLa1409 am 10. Oktober 2009 16:11
2x

spielt doch zaubermaus

CLeoGirL
beantwortet von CLeoGirL am 10. Oktober 2009 16:11
1x

Schokoladenessen! :) :) Das fand ich schon immer lustig :D

hattemathe
beantwortet von hattemathe am 10. Oktober 2009 16:11
1x

Luftballons rasieren (ohne Klinge, falls Bedenken)

fancy1186
beantwortet von fancy1186 am 10. Oktober 2009 16:11
1x

Topfschlagen, Blinde Kuh,

Pepelina
beantwortet von Pepelina am 10. Oktober 2009 16:16
0x

in einen großen behälter wasser rein tuhen und ein oder mehrere äpfel dann muss man versuchen diese mit dem mund rauszubekommen. alles gute an deie kleine

anonym
beantwortet von filmbefreierin am 10. Oktober 2009 16:15
0x

ich kenne ein witziges spiel das heißt stühle riechen :D wir haben uns immer köstlich amüsiert. ihr sprecht euch vorher ab und dann gehts los und zwar so: einer von euch bleibt im raum, der andere verlässt ihn. dann fordert der der drin geblieben ist ein kind auf (die wissen alle nicht bescheid) sich auf einen von vier (oder auch mehr oder weniger, das ist eig egal) stühlen in die mitte zu setzen und dann wieder aufzustehen. jetzt behauptet ihr, dass der der draußen steht nur durch riechen erkennen kann, wo derjenige gesessen hat. der im raum ruft den draußen rein und zwar zb so: komm (1. stuhl), komm rein (2. stuhl), komm jetzt rein (3.stuhl) usw. der draußen stehende kommt rein und riecht an den stühlen und nach einigem riechen verkündet er die antwort. bei uns sind sie meistens nicht drauf gekommen wie wirs gemacht haben :D

hilti
beantwortet von hilti am 10. Oktober 2009 16:13
0x

Falls Ihr auf dem Land wohnt, mögl. in der Nähe eines Waldes, wäre eine Schatzsuche super. Schatzkarte zeichnen, an verschiedenen Punkten eine Nachricht verstecken, wo es weiter geht und irgendwas tolles (was halt bei den Girls gerade in ist) verstecken.

Praline
beantwortet von Praline am 10. Oktober 2009 16:13
0x

Eierlauf, blinde Kuh und so etwas!

marlylie
beantwortet von marlylie am 10. Oktober 2009 16:12
0x

watee-pusten, schokolade-essen - und ausserdem - ein bixxken sehr spät, sich jetz gedanken drum zu machen und danach zu fragen - 3 -4 tage eher wäre praktischer gewesen.. ist bei geburtstagsplanungen so... lg

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.