gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kindergeburtstag Schatzsuche

gefragt von SchokoaugeSchokoauge am 12.05.2009 um 11:11 Uhr

Hallo, zusammen! Meine Tochter möchte an ihrem 4. Geburtstag eine Schmetterlingsparty machen mit Schatzsuche. Meine Frage an euch: Wer hat Erfahrung mit Schatzsuche bei so kleinen Kindern (Können ja noch nicht lesen etc)? Was für Aufgaben habt ihr gestellt? UNd welche Schmetterlings-Rätsel könnten die Kleinen lösen? Bin euch dankbar für eure Tipps. LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kindergeburtstag (211)
Schatzsuche (19)