Frage von Anxxxdrea, 47

Kindergeburtstag piraten-motto, was kann man den kindern schenken?

Wir machen eine Schatzsuche und die kinder müssen den schatz suchen... wollen eine große Truhe im Garten verstecken und für jeden der kids darin ne Kleinigkeit rein packen- wissen aber leider nicht was... habt ihr ideen? Kinder zwischen 4-6 jahren.... hatten erst daran gedacht jedem ne wasserpistole zu holen da es im august sein wird...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von korbandallas, 13

Klingt doch Cool, ich wäre total begeistert in dem alter.

Noch ein paar gefüllte Wasserbomben, und Sachen wie Augenklappe und bunte Federketten, Schminke dazu und alle sind happy.

Stofftierchen aus dem Meer und Goldtaler und reichlich Wasser zum nachfüllen.

Mal so als Appetizer.

Antwort
von lisamariee97, 12

Hallo Andrea,

Finde was mit Wasser auch sehr passend :) die günstigere Variante zu Wasserpistolen für jedes Kind wären auch Wasserbomben, was man natürlich auch kombinieren kann. Außerdem würde ich Süßigkeiten reinpacken, funktioniert ja eigentlich immer :)

Es wäre vielleicht gut, sich ein Oberthema auszusuchen, wie vielleicht Piratenschatz oder ein Schatz, der im Dschungel versteckt wurde wo dann dementsprechend giftige Klapperschlangen (Weingummischlangen), seltene Muscheln (Leckmuscheln) etc drin sind :)

Viel Spaß!

Antwort
von HelferleinL, 21

Vielleicht jedem eine Tüte mit gemischten Süßigkeiten oder halt Sachen womit die Kinder nach der Suche spielen können wie zum Beispiel: die Wasserpistolen.

Antwort
von Nashota, 11

Die Truhe mit Sand befüllen und darin Goldtaler verstecken.

Antwort
von Nordseefan, 21

"Goldmünzen" eine Augenklappe, ein Piratentuch.

Antwort
von Aliha, 19

Unter anderem kannst du "Schockotaler" verstecken, die sind in Goldfolie eingepackt und machen sich gut als Piratenschatz.

Antwort
von EmperorWilhelm, 20

Eine Augenklappe? Einen Stoffkraken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten