Kindergeburtstag hat jemand eine tolle idee?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Puppentheater fand ich damals im Kindergarten immer total schön :-) So mit einer kleinen Bühne und dann war jemand dahinter versteckt, was ich damals anscheinend noch nicht wusste und dann hatten sich die Handpuppen oben magisch bewegt :D

Geht halt nur für ein paar Minuten, weil viele Kinder dann bestimmt unruhig werden.

Bonbons bewirken immer Wunder, wie Süßigkeiten allgemein ;-)

Die anderen Vorschläge fand ich auch sehr schön mit der Hüpfburg und dem Clown. Oder Ballons bemalen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit einem Kuchen? Einmal Schokolade, einmal Zitronencake - ich glaube damit machst du allen eine Freude. Muss gar nicht immer gross und aufwändig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mama hat Luftballons mal aufgeblasen die  dann bemalt wurden bzw. Mit patmasche Bären Kuchen zum verzieren in klein ist auch ne Idee hatte ich auch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Kindergarten Kuchen oder Würstchen (das reicht voll und ganz)

Und ihr könnt Zuhause spiele spielen mit den Kindern oder auf dem Spielplatz feiern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum so übertreiben ? Ich finde ein leckerer Schokokuchen tuts auch. Viele Eltern machen sich da zu viele Gedanken wenn das Geburtstagskind gefeiert wird in einer schönen Runde mit Kerzen, Blumen und anschließendem Kuchen essen mit den Freunden reicht das den Kindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, das ist aber mal eine wirklich tolle Idee. Glaubst du wirklich, Kinder denken so, wie Erwachsene? Eis. es ist EIS!!!! Und noch dazu kostenlos, soviel man will. Das bedeutet süße Leckerei. Du bietest ihnen das Schlaraffenland. Was interessiert da das Wetter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snaika
16.09.2016, 11:53

meinst du es waere toll?

weil ich das planen muss wegen bestellen reservieren etc   1 monat hab ich zeit:)

ich dachte auch schon an einem clown:) das die betreuer auch mal lachen koennen und etwas ruhe haben und die kinder spass:)  ka  es gibt sooooooovieles

0

Eine Hüpfburg vielleicht, oder eine Vorstellung mit Clown und Ballontieren. Pass nur auf, dass es nicht zu bombastisch wird. Sonst musst du es noch jedes Jahr überbieten, einfach weil es erwartet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snaika
16.09.2016, 11:55

im naechste jahr  ist sie 5  ich hoffe dann laesst  es ja  nach

aber tolle idee  von dir

ich dachte auch schon drueber nach:)

man muss dies halt schon vorher regeln damits auch klappt deswegen frag ich schon jetzt. 

ich moecht etwas besonderes wo selbst am naechsten tag die betreuerrinnen grinsen muessen wenn ich die kleine wieder hinbringe>:P

0

Es ist nur ein KINDERGEBURTSTAG.

Gib Kuchen oder sowas mit.

Zum Schulanfang bekommst die dann wohl einen BMW?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snaika
16.09.2016, 11:46

ich steh nicht so auf  BMW

wenn dann ne  Isetta:)

kuchen ist zulangweilig find ich

0
Kommentar von SoMean
16.09.2016, 12:10

Was ist daran schlimm sein Kind zu verwöhnen? Wenn man die Mittel dazu hat, warum nicht? Ich wurde auch verwöhnt und bin deshalb nicht abgehoben oder eine verzogene Göre.

0
Kommentar von trampolinfan
16.09.2016, 12:14

Ich stimme dir voll zu. Ich bin jetzt 14 Jahre alt und hatte auch nicht sowas großes, hatte immer Kuchen oder muffins mit in die Schule/Kindergarten genommen und alle haben sich gefreut :). Ein Eiswagen? Viel zu verwöhnt.

1

Was möchtest Du wissen?