Frage von FlummiGirl, 38

Kindergeburtstag feiern, nur wo?

Hi, wie schon oben in der Überschrift steht suche ich einen guten Ort wo ein 12jähriges Kind ihren Kinder Geburtstag feiern kann. Es darf nicht Zuhause sein. Übernachtungspartys und ähnliches sind daher ausgeschlossen. Freizeitparks gibt es in der Nähe Witten leider nicht. Ich hoffe auf schnelle Antworten. Liebe Grüße von Flummi.

Antwort
von M1603, 15

Bist du das Kind? Wenn ja, dann sprich dich mit deinen Eltern ab, denn die sind es, die organisieren, durchführen, bezahlen müssen und darüberhinaus auch noch die Verantwortung für mehrere Kinder tragen.

Kommentar von FlummiGirl ,

Um erlich zu sein, ja ._. . Aber meine Eltern haben zurzeit viel um die Ohren und sagten deshalb das ich einen guten Ort für einen Kinder Geburtstag finden soll. Nun mir fällt nichts ein. Deshalb suche ich hier Rat. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten