gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kindergeburtstag bei Mc Donalds in Düsseldorf

gefragt von pruedenspruedens am 18.11.2007 um 0:31 Uhr

Hat einer schon Erfahrungen mit der Ausrichtung einens Kindergeburtstag beim Mc Donalds in Düsseldorf gemacht. Gibt es eine Fiale die Ihr mir empfehlen könnt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Mc x 50 Donalds x 19

biozitrone
beantwortet von biozitrone am 18. November 2007 00:48
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

komm zwar nicht aus düsseldorf aber habe schon einen geb bei mc donald erlebt. die filialen sind ja eh nicht groß unerschiedlich. war nicht viel für die kinder geboten. übers essen haben sich zwar alle gefreut aber dann stand nur das ballbad zur verfügung, indem alles nach kurzer zeit in einer lauten rauferei ausartetet. wie wärs mit einem besuch im planetarium, kindertheater... dies vergessen die kinder nicht so schnell. außerdem gibt es in jeder stadt kinderclubs, vereine für kinder o.ä. die tolle aktionen mit kindern anbieten (ein tag in einer töpferwerkstatt...) viel spass auf jeden fall beim feiern

Agnes10
beantwortet von Agnes10 am 18. November 2007 09:31
1x

Wir haben einmal Kindergeburtstag bei Mc gefeiert und alle waren begeistert. Klar, Bällchenbad und draußen die Rutsche, aber den Kindern hat es voll und ganz genügt. Die Betreuung war sehr gut und liebevoll. Die Restaurantführung fanden alle spannend, auch wir Begleitpersonen. Hamburger braten und Limo zapfen war dann das Highlight. Für mich als Gastgebermutter war es der angenehmste Geburtstag: alle waren zufrieden und ich hatte eine saubere Wohnung und kostenmäßig war es gar nicht so teuer.

ManiS
beantwortet von ManiS am 18. November 2007 01:47
1x

Meine Tochter war einmal beim Mäcki Geburtstagfeiern mit Freundinnen und war enttäuscht. Wie biozitrone schreibt, was essen und ein bisschen Ballspielen oder draussen auf der Rutsche. Animationen waren enttäuschend. Nach einer Stunde war schon die Luft raus. Das war am 10. Geburtstag, dann nie wieder.

Sehr gute Erfahrungen haben wir das nächste mal gemacht im Hallenbad, Bademeister war ein Supertyp, 15 Uhr bis 19 Uhr Spass und Spiele, plantschen, Pommie's und Limo ohne Ende. 8 Kinder 80 € alles inclusive.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.