Frage von mysteriousmoon, 44

Kindergartenfreundin finden?

Antwort
von Murdocai, 13

ich glaube der/die Fragensteller/in möchte wissen, ob es möglich ist und wenn ja wie es möglich ist, eine Person zu finden mit der man früher mal im Kindergarten gewesen ist.

Fragestellungen sind nicht jedermans Stärke

Antwort
von PoisonArrow, 7

Du meinst, eine Freundin, mit der Du damals im Kindergarten warst, und sie aus den Augen verloren hast, wiederfinden?

Wenn Du weißt, wo sie damals gewohnt hat, einfach mal in der Nachbarschaft fragen, ob jemand weiß, wo diese Familie geblieben ist. Vielleicht mal im Telefonbuch schauen, ob es im Ort jemand mit gleichem Nachnamen gibt - evtl. ein Verwandter, der Dir was sagen kann.

Ansonsten gibt es im Internet diverse möglichkeiten, Leute aus der Schulzeit etc. wiederzufinden.

Grüße, ----->

Antwort
von BarbaraAndree, 22

In der Regel finden Kinder ihre Freunde im Kindergarten selbst.

Antwort
von MissRatlos1988, 16

Und die genaue Frage lautet wie?...

Kommentar von mysteriousmoon ,

Entschuldigung ich habe die genaue frage geschrieben beim abschicken wurde sie aber gelöscht. werde es wahrscheinlich gleich nochmal versu

Kommentar von MissRatlos1988 ,

ahso ok^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten