gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

51 

Kindergarteneingewöhnung - wer kann mirTipps geben - mein Sohn weint so fürchterlich!

gefragt von honeybabe am 07.01.2008 um 13:40 Uhr

Meine Zwillinge werden im März zwei Jahre alt. Ich werde dann wieder arbeiten gehenfür zwei Tage. An diesen Tagen habe ich die Möglichkeit sie vormittags in einer Spielgruppe unterzubringen. Leider weint mein Sohn so fürchterlich und herzzerreißend, sobald ich das Zimmer verlasse. Ich habe heute 15 Minuten vor der Tür verbracht und bin auf Anraten der Betreuerin dann dabei geblieben. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben. Meine Tochter fühlt sich wohl in der Spielgruppe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17537)
Kindergarten (671)
Kindergarteneingewöhnung (1)