Frage von NancyHeubach, 137

Kindergarten Wandertag ich mach ein Praktikum und wir haben so 2-3 Kindern die manchmal noch einmachen sollten wir zur Sicherheit Windeln mitnehmen?

Antwort
von irgendeineF, 64

Nein! Wechselwäsche mitnehmen und immer wieder ans Klo gehen erinnern.

Kommentar von NancyHeubach ,

Also normal Schlüppi und ersatzhose mitnehmen und falls was passiert neuer schlüppi

Antwort
von Einhorn1994, 106

Ich würde windeln,wechselhosen und feuschttücher mitnehmen. Evt. Noch mückenspray, bei warmen Wetter Sonnencreme.

Kommentar von NancyHeubach ,

Ja wechselhosen nehemen wir mit und wir gehen auf den Zoo also sollten wir Windeln mitnehmen?

Antwort
von Nightlover70, 87

Tragen die betreffenden Kinder den für gewöhnlich auch noch Windeln??

Kommentar von NancyHeubach ,

Nein nur manchmal falls mal passiert ist sonst nicht

Kommentar von Nightlover70 ,

Dann würde ich denen auch beim Wandertag keine Windeln verpassen.

Kommentar von NancyHeubach ,

Ok

Antwort
von Misima345, 91

Wie wärs mit Wechsel Hosen? Kannst ja mal die Mutter oder den Vater fragen🙈

Kommentar von NancyHeubach ,

Das nehmen wir natürlich auch mit wir gehen auf den Zoo und dort sind ja auch wickelräume vorhanden desegwen die frage wegen den Windeln

Antwort
von sepp333, 70

Nein , wechsel Wäsche das ist beschämend für die Kinder wenn du ihnen aufeinmal wieder eine Windel anziehst. Die Eltern werden da auch nicht all zu begeistert sein wenn ihr Kind mit ner Pampers nach Hause kommt.

Kommentar von NancyHeubach ,

Die Eltern haben auch Im Kindergarten noch Pampers abgegeben zur Sicherheit

Kommentar von sepp333 ,

Ok ich würd aber trotzdem lieber nur frische Wäsche anlegen, die Sachen sind ja schon nass also ists egal. Zur Sicherheit würd ich mit den Kindern die das betrifft öfter mal aud die Toilette gehen bzw. sie erinnern.

Kommentar von NancyHeubach ,

Gut wir gehen auf den Zoo deswegen war der gedanke mit den Windel wegen den Wickelräumen hätten wir auch dort direkt wickeln können

Kommentar von sepp333 ,

Ich würde es nicht machen, ich war mal ne Zeit in ner Waldgruppe da hatte ich auch immer wieder Kinder die hin und wieder vergasen aufs Klo zu gehn ich hatte da auch nur wechsel Wäsche dabei, das kam für mich nicht in die Tüte den Kindern Pampers anzulegen.

Kommentar von NancyHeubach ,

Gut dann werden wir auch keine Pampers mitnehmen ;)

Kommentar von sepp333 ,

Dann wünsch ich euch viel Spaß im Zoo ^^

Antwort
von bluemchen9606, 69

Kinder einfach zwischendurch immer an die Toilette erinnern und vllt Windeln mit nehmen wenn ihr seht das es nicht klappt anziehen

Kommentar von NancyHeubach ,

Also sicherheitshalber Pampers mitnehmen

Kommentar von bluemchen9606 ,

genau ☺

Antwort
von dipa2000, 41

Nancy Heubach ist ein Fake, die ständig die gleichen Fragen zu Windelnbenutzung in Kindergärten stellt. 

Kommentar von Blackman86 ,

jo oder vorher unter monikamueller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten