Frage von justherewhynot, 10

Kindergarten schülerpraktikum?

Also ich habe gleich ein Gespräch zum kennenlernen im Kindergarten und ich habe keine Ahnung wie das ablaufen wird. Wird das ein richtiges Vorstellungsgespräch?
Wo soll ich denn gleich dort hin hat ein Kindergarten einen Empfang? Ich will nicht ganz verloren da stehen und nach einer Erzieherin suchen. Bin echt sehr nervös :/ mfg Lena

Antwort
von TezZY1202, 8

Also vorweg Im Kindergarten geht es sehr ruhig und freundlich zu also hab keine angst ^^

Meistens ist das büro direkt beim eingang am besten mal rein gehen und kurz warten die wissen ja auch das ein vorstellungsgespräch anliegt und werden wohl schnell auf dich zu kommen.

Und wie gesagt entspann dich einfach es wird ganz ruhig und feundlich vorrüber gehen ^^

Antwort
von DJFlashD, 9

Frag einfach nach^^ das ist ein kindergarten und kein regierungsgebäude

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten