Deserte am 16.05.2009 um 7:01 Uhr
Da mein Kind (6) nicht mehr in den Kindergarten will,habe ich ihn rausgenommen. Jetzt hat das JA vor dem Vormundschaftsgericht einen Antrag auf Sorgerechtsenzug gestellt,weil ich meinem Kind das Recht der Förderung vorenthalte... Muss dazu sagen das bei meinem Kind der verdacht auf HB besteht,und mir das bewusst ist und ich mein Kind dementsprechend Förder. Kinderarzt und Kinderpsychologe sind Informiert,und werden die Erfordlichen Tests machen. Auch habe ich mir Gedanken wegen der Einschulung gemacht und werde mein Kind auf eine Schule schicken die ihm Gerrecht wird. Kann das JA mir mein Kind nehmen ???
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Die Penner versuchen jetzt, das schlechte Bild, dass die JA's haben, umzukehren. Das klappt natürlich so nicht. Suche sofort einen Fachanwalt für Familienrecht auf und beantrage ebenfalls sofort Prozesskostenhilfe. Lass dich von denen nicht einschüchtern. die meisten, die da sitzen, haben nicht mal selbst Kinder.

Blödsinn, es gibt keine 'Kindergartenpflicht'! Das JA nimmt sich mal wieder zuviel heraus. Ich finde sowieso, daß sich diese Behörde viel zu viel um Dinge kümmert, die sie nichts angeht! Es werden z.B. Familien auseinandergerissen, anstatt sie zusammenzuführen. Die Beamten dort scheinen dort unter Langeweile zu leiden. Wäre ich Bürgermeister, hätte ich sowieso ein Auge auf die undurchsichtigen Machenschaften dieser obskuren Behörde. Man sollte diesen Brüdern mal gehörig auf die Finger klopfen!

Hallo! Das ist genau das, was mir Sorgen macht! Wäre ich Bürgermeister, hätte ich ein Auge auf die undurchsichtigen Machenschaften des JA. Also ......gehe ich inzwischen davon aus, dass die Bürgermeister diese obskure Behörde zu schätzen Wissen. Denn der Grundstein jeder Regierung ist die Familie! Das JA kümmert sich um die Familien. Meine Recherchen ergeben dabei meist, das es sich um Eltern kümmert. Weniger um Kinder, und schon gar nicht um Kinder, denen es tatsächlich schlecht geht, wie die Meldungen in den Medien ja auch stets bestätigen. Arbeite derzeit an Studien über Hilfsorganisationen unter anderem das Business JA. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Info.Studie-Hilfsorganisationen@gmx.eu Gruß Sarazene
Haha lol,ja,wenn man den Namen des JA und den Sachbearbeiter bei Google eingibt kommt an oberster Stelle :"Dienstaufsichtsbehörde". Einen guten Anwalt hab ich,er hat auch drüber gelacht,also nicht über mich sondern über das JA. Uns ist bewusst was der Begriff Kinderklaubehörde ist und das ich da mittendrin stecke. Ich hatte letztes Jahr schon das JA am hals und sie haben versucht mir meine Kinder wegzunehmen.Habe erfolgreich gewonnen,und die damalige Sachbearbeiterin hat sich nicht mal zum Urteil getraut,weil sie genau wusste das ich ihre Willkür aufgedeckt habe. Habe mich freiwillig an eine neue Sachbearbterin gewand,mid der ich sehr zufrieden war und sie auch mit mir.Diese ist jetzt im Erziehungsurlaub und der Neue hats natürlich auf mich abgesehen zusammen mit der alten Sachbearbeiterin von damals. An mein kleinstes Kind werden die nicht gehen,weil die es einmal versucht haben,und der Opa von diesem Kind dann dort auf den Tisch gehauen hat. Und ich denke mal das das JA bei meinem Großen davon ausgeht,da es ja nicht der Opa von ihm ist,das ich dazu keine Unterstützung bekomme. Aber dem ist nicht so.
Dann gehe dort hin und frage gaaanz ruhig mit einem sehr leicht drohenden Unterton, ob der Sachbearbeiterin deine Nase nicht paßt. Google mal ein paar Gesetzestexte, lern die auswendig und knall der Tante das vor den Latz. Bei uns zieht das immer. Wenn ich zu irgendeiner Behörde muß, wo ich schon mal war, rennen die los, wenn sie nur hören, dass ich im Haus bin. Die wissen ganz genau, dass ich niemals unvorbereitet dort erscheine. ;-DDD
Haha lol,ja,wenn man den Namen des JA und den Sachbearbeiter bei Google eingibt kommt an oberster Stelle :"Dienstaufsichtsbehörde". Einen guten Anwalt hab ich,er hat auch drüber gelacht,also nicht über mich sondern über das JA. Uns ist bewusst was der Begriff Kinderklaubehörde ist und das ich da mittendrin stecke. Ich hatte letztes Jahr schon das JA am hals und sie haben versucht mir meine Kinder wegzunehmen.Habe erfolgreich gewonnen,und die damalige Sachbearbeiterin hat sich nicht mal zum Urteil getraut,weil sie genau wusste das ich ihre Willkür aufgedeckt habe. Habe mich freiwillig an eine neue Sachbearbterin gewand,mid der ich sehr zufrieden war und sie auch mit mir.Diese ist jetzt im Erziehungsurlaub und der Neue hats natürlich auf mich abgesehen zusammen mit der alten Sachbearbeiterin von damals. An mein kleinstes Kind werden die nicht gehen,weil die es einmal versucht haben,und der Opa von diesem Kind dann dort auf den Tisch gehauen hat. Und ich denke mal das das JA bei meinem Großen davon ausgeht,da es ja nicht der Opa von ihm ist,das ich dazu keine Unterstützung bekomme. Aber dem ist nicht so.